Comics

Veröffentlicht:

Regionfehler - Für diese Englischaufgabe bei der Uni sollte ich über ein Lebensereignis schreiben.  Ich überraschte Professor Schwiebert in dem ich dieses kurze Comic übergab, und er gab mir vollen Kredit wegen meines mutigen Versuchs.

Japanischer Gothboy - Ich stellte diesen Web Comic während meines ersten Semesters Japanisch zu Web Comics Suck (sowie „Webcomics sind doof”).  Leute, die asiatische Sprachen nicht studiert haben, werden das Witz wahrscheinlich nicht mitkriegen.

Beförderungen bei der Firma - Das war mein zweiter Gothboy Comic, den ich bei Web Comics Suck zustellte, aus Lebenserfahrung gegrundet!

Ich liebe es nicht - Wer hätte es geahnt, ich würde je bei McDonalds arbeiten — und sogar Swing Manager werden?!  Ich war zwei Jahre bei der Firma, und dabei wurde ich langsam erschöpft.  Deswegen stelle ich diesen kurzen Comic stoltz vor.

Jemand hatte eine Kamera zur Arbeit mitgebracht, und an dem Tag war das Geschäft langsam, also entschloß ich mich, meine Anything Goes Martial Arts Fast Food Eigenschaften aufzuschneiden.  (Ja, es war eine Kamera mit lichtempfindlichem Filme.  Das war in den Tagen, in den noch wenige Leute (in den Vereinigten Staaten) weder Handys noch digitale Kameras hatten.)

Deaf Strikes Again - My wife and I have been together for nearly a decade.  Either we're mumbling more, or we're just getting older.

Comics

Posted:

Region Error - For this college English assignment, I was supposed to write about a life experience.  I surprised Professor Schwiebert by turning in this short comic, and he gave me full credit for my daring endeavor.

Japanese Gothboy - I submitted this web comic to Web Comics Suck during my first semester of Japanese.  People who haven't studied Asian languages probably won't get the joke.

Promotions at Work - This was my second Gothboy comic submitted to Web Comics Suck, based on real-life experience!

I'm Not Lovin' It - Who would have ever guessed I would end up working at McDonald's — and even becoming a swing manager?!  I was there for two years, and it wore down on me, which is why I proudly present the this short comic.

Somebody happened to bring a camera to work, and business was slow that day, so I decided to show off my Anything Goes Martial Arts Fast Food skills.  (Yes, it was a camera with photosensitive film.  This was back in the days when still few people (in the United States) had cellphones or digital cameras.)